Die Vernissage am 29.12.2015

Zur Vernissage am 29.12.2015 konnten viele kunstinteressierte Besucher begrüßt werden. An diesem Abend waren 80 Gäste in den Austellungsräumen zusammen gekommen. Das Programm des Abends wurde immer wieder durch die wunderschöne Harfenmusik von Frauke Horn mitgestaltet.

Die Festrede zur Ausstellungseröffnung von Conny Himme war ein echtes Highlight und zog die Gäst ganz in den Bann. Die Engelsgedichte, gelesen von Annette Dressel, waren eine sehr schöne Abrundung des Programmes für diesen Abend.

Nach der offiziellen Eröffnung der Ausstellung durch den Gastgebeber Herrn Thomas Seiffert konnten sich die Gäste noch bei dem anschliessenden Stehempfang mit einem Glas Sekt und Häppchen stärken. Anschliessend machten sich die Besucher auf ihre persönliche Erkundungstour durch die Austellung. Die Künsterlerin Barbara Leitner war den ganzen Abend anwesend.

Weiterlesen, weitere Bilder